Feuerwehr-Oldtimer-Frühlingsfahrt nach Wolfern, am Sonntag, 18.06.2023.

Die vom Feuerwehrmuseum organisierte traditionelle Frühlingsfahrt führte heuer nach Wolfern.

14 Feuerwehr-Oldtimer und 2 ehemalige Fahrzeuge des Österr. Bundesheers trafen sich im Museum und fuhren gemeinsam im Konvoi über St. Marien zum Veranstaltungsort.

Das Betriebsgelände der Fa. Felix Mitter war dann Schauplatz eines großen Oldtimer-Jubiläumstreffens anlässlich 35 Jahre Oldtimerverein "Veteranus" in St. Marien. Eine Menge historischer LKWs, PKWs, Traktoren und Zweiräder ließen die Besucher staunen.

Das OÖ. Feuerwehrmuseum dankt den Teilnehmern, die es ermöglicht haben, historische Feuerwehrfahrzeuge dem zahlreichen Publikum zu präsentieren.